SV Heemsen

 
   + + +   Kein Flohmarkt   + + +   Vom NTB auserkoren   + + +   Neuer Rücken-Fit-Kurs   + + +   Üben für das Sportabzeichen   + + +   Pilates für Anfänger*innen   + + +   Von Falken, Ferkelchen und Wölfen   + + +   Wir sind GYMWELT   + + +   Lea und Paulina verabschiedet   + + +   Fallen, halten, werfen und befreien   + + +   Die neuen Matten sind da   + + +   Fast wie Eisstockschießen   + + +   De Sportabzeichen-Saison hat begonnen   + + +   Erfolgreiche Gürtelprüfung   + + +   1. Radler-Treff des Jahres 2019   + + +   

Vom NTB auserkoren

SV Erichshagen, SV Heemsen und MTV Nienburg im Projekt „Gesunder Turnverein Niedersachsen“

Eigentlich ist alles gut, doch es geht bestimmt noch besser. Diese Überzeugung führte dazu, dass sich die SV Erichshagen, der SV Heemsen und der MTV Nienburg Anfang Mai um das NTB-AOK-Projekt „Gesunder Turnverein Niedersachsen“ bewarben. Mit Erfolg, wie sich schon bald herausstellen sollte.

Meldung vom 16.08.2019
« zurück