SV Heemsen

 
   + + +   Sport erst nach den Osterferien   + + +   584 Mitglieder, JHV erst im 2. Halbjahr   + + +   Online-Sport mit Inge und Lena   + + +   Sportabzeichen trotz Corona   + + +   Ein kleiner Gruß vom Sportverein   + + +   

Passt gut auf euch auf

Passt auch weiter gut auf euch auf und lasst euch nicht unterkriegen. Natürlich hätten wir euch vor Weihnachten gerne noch zwei, drei Sportstunden angeboten und auch die eine oder andere kleine Weihnachtsfeier veranstaltet. Aber all das geht ja jetzt aus den allseits bekannten Gründen nicht. Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit und danken euch sehr dafür, dass ihr dem SV Heemsen trotz des erneuten Lockdowns treu bleibt. Für Auskünfte oder Anregungen stehen euch unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter und selbstverständlich auch der Vorstand jederzeit zur Verfügung.

Meldung vom 10.10.2020Letzte Aktualisierung: 17.01.2021
« zurück