SV Heemsen

 
   + + +   Zwei Euro mehr   + + +   Kinder-Badminton künftig dienstags   + + +   Für alle, die gerne schwitzen   + + +   Mit Step & Co und Tabata ins neue Jahr starten   + + +   Absolutes Neuland   + + +   Jahresabschluss gefeiert, Steffi verabschiedet   + + +   Lesung mit Bärbel Rädisch   + + +   Fitness zu verschenken   + + +   Wir sind GYMWELT   + + +   

Lesung mit Bärbel Rädisch

Gemeinsam mit Renate Schellenberger laden wir für Sonntag, den 2. Februar, um 16 Uhr zu einer Lesung mit Bärbel Rädisch in unsere Samtgemeinde-Bücherei ein. Bärbel Rädisch aus Asendorf war schon einmal bei uns. Damals mit der Geschichte von der kleinen Marie. Eine Stück, von dem sich so manche von uns eine Fortsetzung wünschen würde.

Meldung vom 11.12.2019Letzte Aktualisierung: 20.12.2019
« zurück