SV Heemsen

 
   + + +   Sportbetrieb nahezu komplett wieder angelaufen   + + +   Der Pokal kam per Post   + + +   Judotraining mit der Mama. Und dem Teddy   + + +   1000 Euro von der Sparkasse   + + +   Fitness zu verschenken   + + +   Wir sind GYMWELT   + + +   

Judotraining mit der Mama. Und dem Teddy

Auch Judo-Trainer Marcel hatte sich für die Corona-Zeit etwas Besonderes einfallen lassen und alle Kinder zu einer virtuellen Gürtelprüfung eingeladen. Mangels Trainingspartner in der Halle mussten dann auch schon mal die Mama oder der Teddy herhalten.
Trotz der mittlerweile wieder geöffneten Hallen gibt es für die Judo-Kinder leider noch keine Entwarnung. Da die Corona-Regeln beim realen Training beim besten Willen nicht einzuhalten sind, kann der Sportbetrieb in diesen Gruppen auch sehr zu unserem Bedauern noch nicht wieder aufgenommen werden. Marcel überlegt aber, zu einer Urkundenübergabe auf den Sportplatz einzuladen. Wir halten euch auch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Meldung vom 29.05.2020Letzte Aktualisierung: 01.06.2020
« zurück