SV Heemsen

 
   + + +   Fitness-Tipps für Zuhause   + + +   Corona   + + +   SG Heemsen/Erichshagen macht den Aufstieg perfekt!   + + +   Die 600er-Marke geknackt   + + +   Fitness zu verschenken   + + +   Wir sind GYMWELT   + + +   

Jahresabschluss gefeiert, Steffi verabschiedet

In den letzten Tagen wurde überall in den Gruppen der Jahresabschluss gefeiert. Die Viva-Dance-Mädchen und die Tanz-Mäuse von Inge hatten ihre Eltern zum Showtanz eingeladen, die Judokinder rangen den Weihnachtsmann nieder, die Handball-Kinder von Andreas waren als Einlaufkinder bei den Recken von Hannover-Burgdorf im Einsatz, und Rudi hat mit seinen Walking-Damen den Nienburger Weihnachtsmarkt unsicher gemacht. Wunderbar!!! Ein bisschen traurig waren allerdings die Badminton-Kinder. Sie mussten sich von ihrer langjährigen Übungsleiterin Stefanie Matziuch verabschieden.

Meldung vom 20.12.2019
« zurück