SV Heemsen

 
   + + +   Zwei Euro mehr   + + +   Kinder-Badminton jetzt schon ab 4 Jahren   + + +   Für alle, die gerne schwitzen   + + +   Mit Step & Co und Tabata ins neue Jahr starten   + + +   Absolutes Neuland   + + +   Jahresabschluss gefeiert, Steffi verabschiedet   + + +   Lesung mit Bärbel Rädisch   + + +   Fitness zu verschenken   + + +   Wir sind GYMWELT   + + +   

Fast wie Eisstockschießen

Sportverein Heemsen hatte zu vereinsinternem Turnier auf der Stockbahn eingeladen

Stockbahnschießen ist wie Eisstockschießen. Nur ohne Eis. Auf diese einfache Formel lässt sich das Geschehen bringen, das sich am Sonntag auf dem Heemser Sportplatz abgespielt hat. Bei bestem Wetter hatte der Sportverein seine Mitglieder zu einem Stockbahn-Turnier eingeladen.

Meldung vom 20.05.2019
« zurück