SV Heemsen

 
   + + +   Endlich Sommerpause - aber nicht überall   + + +   Sportbetrieb nahezu komplett wieder angelaufen   + + +   Der Pokal kam per Post   + + +   Judotraining mit der Mama. Und dem Teddy   + + +   1000 Euro von der Sparkasse   + + +   Fitness zu verschenken   + + +   Wir sind GYMWELT   + + +   

Endlich Sommerpause - aber nicht überall

Endlich Sommerpause. Unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter haben sich die Ferien wahrlich verdient. Sportstunden unter Beachtung der Corona-Auflagen: Danke für euren Einsatz. Allerdings ruht der Übungsbetrieb nicht in allen Gruppen. Christa, Marcel, Yildiz und Lena Kohrs machen zum Beispiel weiter. Erkundigt euch am besten direkt bei den jeweiligen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern. Dass es nach den Ferien für alle weitergehen kann, hoffen wir natürlich sehr. Passt auch weiter gut auf euch auf, erholt euch gut und folgt auch in den kommenden Wochen eurem gesunden Menschenverstand.

Meldung vom 15.07.2020Letzte Aktualisierung: 28.07.2020
« zurück