SV Heemsen

 
   + + +   Den SV Heemsen würdig vertreten   + + +   Unsere allererste Sportlerhochzeit   + + +   Der Nebel hat sich gelichtet   + + +   Kein Flohmarkt   + + +   Rücken-Gesund gestartet   + + +   Vom NTB auserkoren   + + +   Wir sind GYMWELT   + + +   Fast wie Eisstockschießen   + + +   Erfolgreiche Gürtelprüfung   + + +   

Bronze für Sophie und Miley

Judoka des SV Heemsen haben zum ersten Mal an einem Wettkampf teilgenommen

Zum Heidepokal-Turnier in Wietzendorf traten für den SV Heemsen die erst siebenjährige Sophie Hartfelder und die ein Jahr ältere Miley Derheim an. Das große Teilnehmerfeld – neben Sophie und Miley waren weitere 120 Mädchen und Jungen nach Wietzendorf gekommen – und der Umstand, dass in der Altersklasse U 12 nicht geschlechtergetrennt gekämpft wurde, sorgte bei den Mächen für eine gehörige Portion Aufregung. Dennoch landeten am Ende beide auf dem Siegertreppchen.

Meldung vom 24.06.2019
« zurück