SV Heemsen

 
 

Aktuelle Meldungen

Radler-Tref

25.04.2016

Am 3. August ist wieder Radler-Treff

Der mittlerweile 4. Radler-Treff des Sportvereins Heemsen findet am 3. August statt. Dieses Mal wieder ohne Fußball-EM. Los geht es um 18.30 Uhr an der Sporthalle. Wie immer sind auch Nichtmitglieder vielmals willkommen.  weiter »


Ferienspaß

06.06.2016

Sommerferien mit kleinen Highlights

Auch in den Sommerferien 2016 können sich die Kinder aus Heemsen und Rohrsen über ereignisreiche Tage freuen. Wieder haben der Förderverein der Heemser Schule und der Sportverein Heemsen für Mädchen und Jungen ab der 1. Klasse ein Programm mit lauter kleinen Highlights vorbereitet.  weiter »


Stockbahn

02.05.2016

2. Vereinsinternes Stockbahn-Turnier

Am 5. Juni findet unser 2. Vereinsinternes Stockbahn-Turnier statt. Willkommen sind alle Erwachsenen-Gruppen. Und natürlich alle Übungsleiter. Auch die aus den Kinder- und Jugendgruppen. Stockbahn-Chef ist Rüdiger. Er bittet um Anmeldung bis zum 27. Mai. Und um Salatspenden. Um den Rest kümmert sich der Vorstand.  weiter »


Walken

25.04.2016

Walk & Talk trotz Graupel und Schnee

Weil Walker ja schließlich nicht aus Zucker sind, hatten sich am Sonntag trotz des Wetters rund 50 Sportler beim SV Heemsen eingefunden, um gemeinsam die offiziellen Walkingstrecken der Samtgemeinde Heemsen zu testen und nebenbei die Gegend um die Heemser Mühle zwischen Heemsen, Rohrsen, Haßbergen und Gadesbünden kennenzulernen.  weiter »



Weitere Meldungen »


Vereins-Termine

Ergebnisse

  • Keine Ergebnisse vorhanden.

Nächste Spiele