SV Heemsen

 
   + + +   Vielen Dank für eure Unterstützung   + + +   Lebendiger Adventskalender   + + +   Wir sind GYMWELT   + + +   

Pressemitteilungen

  • Seite 1 von 2

05.02.2018

Allgemeines

„ Drei Aufschläge zum Sieg“

02.03.2018

Durch Verletzungen und Erkrankungen gebeutelt, gingen wir mit einer geschwächten Mannschaft in diesen Spieltag.

29.01.2018

Allgemeines

30. Sportabzeichen für Marianne Auf dem Berge

Erst Frühstück, dann Sitzung: SV Heemsen hatte zur Jahreshauptversammlung eingeladen

Die Ehrung langjähriger Mitglieder, die Übergabe der Sportabzeichen, die Berichte aus Vorstand und Sportgruppen, Wahlen und der Ausblick auf 2018 standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung, zu der der SV Heemsen am Sonntag ins Gasthaus Siemer in Rohrsen eingeladen hatte. Doch bevor die Versammlung in die umfangreiche Tagesordnung einstieg, wurde ausgiebig gefrühstückt.

15.01.2018

Allgemeines

Schwierige Zeiten!

13.01.2018

Nach den Ausfall unserer Nr. 1 im Herrenbereich bzw. der 1.- 2.- und 3. Dame, wussten wir „ es wird nicht einfach“.

28.11.2017

Allgemeines

In 10 Jahren nicht

25.11.2017

Die Spielgemeinschaft aus Penningsehl/ Liebenau und der TSV Bassum waren die Gegner des 4. Spieltages.

02.10.2017

Allgemeines

Schnelles Ende

30.09.2017

Wieder konnten wir eine neue Dame in unseren Reihen begrüßen. Karin verstärkte uns am 3.Spieltag bei den Spielen gegen die 3. und 4. Mannschaft des MTV Nienburg.

13.09.2017

Allgemeines

Alles wie immer

Beim TSV Lemke begann die neue Saison der Badminton Kreisliga. Diese besteht nun aus 10 Mannschaften.

13.09.2017

Allgemeines

Nicht unser bester Tag

09.09.2017

Am vergangenen Samstag stand das 3. und 4. Spiel der Saison 17/18 auf dem Programm. Unsere Gegner waren die 2. und 3. Mannschaft der Spielgemeinschaft

19.02.2017

Allgemeines

Spannendes Saisonfinale

18.02.2017

An unseren Letzten Spieltag standen wir den Mannschaften vom MTV Nienburg 4 und der Spielgemeinschaft Penningsehl/ Liebenau 3 gegenüber.

06.02.2017

Allgemeines

Tabellenführung !!!

06.02.2017

An unserem vorletzten Spieltag erlangte unsere Mannschaft mit einem 8:0 gegen den TSV Lembke und einem 8:0 gegen den MTV Nienburg 3 (Mannschaft ist nicht angetreten) die Tabellenspitze.

30.12.2016

Allgemeines

Chancenlos am letzen Spieltag des Jahres

29.12.2016

161229 1

Der Holtorfer SV war an diesem Tag nicht zu schlagen. Angetreten in Bestbesetzung konnte sich der Gegner in allen Herrenspielen durchsetzen.

09.12.2016

Allgemeines

2. Platz gefestigt und ein Auge Richtung Tabellenführung gerichtet.

08.12.2016

161208 4

Das Rückspiel gegen die SG Syke/ Okel/ Gessel-Leerßen stand auf dem Programm. Beim Hinspiel, welches wir verloren hatten, gewannen wir den Eindruck: „Diese Mannschaft ist nicht unschlagbar“.

24.10.2016

Allgemeines

Eine Klare Angelegenheit

23.10.2016

ee

8:0 sollte die Begegnung gegen den MTV Nienburg 3 ausgehen. Unser Damen, in Ihrer Ehre gekitzelt,

24.10.2016

Allgemeines

Starke Zweitbesetzung feiert Einstand

23.10.2016

1

SG Heemsen/Erichshagen – TSV Lemke 1 war die Ansetzung des 3. Spieltages. Aufgrund eines Personalausfalls unserer 2. Dame, kam erstmalig unsere „Reservespieler“ – Tessa und Sebastian – zum Einsatz.

25.09.2016

Allgemeines

Kein Vorteil durch taktische Änderung

17.09.2016

sdf

Die zweite Begegnung dieses Spieltages war das Match gegen den uns wohlbekannten Holtorfer SV. Der Gegner konnte mit Bestbesetzung antreten.

25.09.2016

Allgemeines

Die „Zweite“ beginnt

17.09.2016

hh

Am ersten Spieltag der schwersten (der Zweiten) Saison, hieß unser Gegner SG Syke/Okel/Gessel-Leerßen 2. Eine Mannschaft die in dieser Saison aus dem Kreis Diepholz zu uns gestoßen ist.

  • Seite 1 von 2
« zurück